Blunzngröstl – Blutwurstgröstl Hausmannskost aus dem Multidampfgarer

das Rezept mit kostenloser Videoanleitung.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Zutaten

4 Stück Blunzn – Blutwurst à 150g

4 Kartoffeln speckig

1/4 Krautkopf – blättrig geschnitten

1 Zwiebel gewürfelt

100 g Speck

4 Eier

Lauch, Jungzwiebel, Petersilie, Schnittlauch

Salz, Pfeffer, Kümmel, Majoran, Butter, Öl

Tipps von mir

Meine Rezepte mache ich nach Gefühl, daher mache ich selten exakte Mengenangaben. Meine Zuschauer kommen aus der ganzen Welt und in jedem Land, jeder Region sinddie Zutaten anders beschaffen. Mehle sind unterschiedlich, Cremen, Wasser usw., daher verhalten sich die Zutaten die es in der jeweiligen Region gibt, völlig unterschiedlich. Aber in meinen Videos ist natürlich gut zu sehen mit welchen Mengen ich arbeite. Wenn trotzdem eine Frage bleibt, schreiben Sie mir einfach!
Gutes Gelingen!
chef
Blunzngröstl – Blutwurstgröstl Hausmannskost aus dem Multidampfgarer